Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Spinnen-Phobie?

Leona Lewis: Spinnen-Phobie?

14.08.2009 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis kann Spinnengetier rein gar nichts abgewinnen.

Die Sängerin soll beim Anblick der kleinen Kreaturen in panikartiges Geschrei ausbrechen. Laut der "Sun" so bei einem Fotoshooting passiert. Ein Insider sagte: "Jemand am Set trat wohl in ein Spinnen-Nest. Natürlich kamen sie raus, um zu sehen, wer sie stört. Leona war eine der ersten, die es mitbekamen und sie war starr vor Angst. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und kreischte." Gerechnet hätte mit dieser Reaktion allerdings keiner. Der Grund: Leona Lewis ist eine große Tierliebhaberin und Vegetarierin: "Für jemanden, der vorgibt ein großer Naturliebhaber zu sein, war das eine merkwürdige Reaktion. Aber sie fürchtete gebissen zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen