Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: noch nie in eine Frau verknallt

Leona Lewis: noch nie in eine Frau verknallt

05.11.2008 - 18:53 Uhr

London - Leona Lewis weiß Katy Perrys Kommentar, sie sei "besessen" von ihr, nicht so richtig zu deuten.

Die britische Sängerin hat sich nämlich noch nie in eine Frau verknallt. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Leona Lewis dazu: "Das ist schmeichelhaft. Kate kam zu einer meiner Shows in Los Angeles. Sie war wirklich lustig und liebenswert. Ich habe mich noch nicht so oft in eine Frau verknallt. Ich hatte natürlich Menschen, die ich bewundert habe, aber ich weiß nichts von einer solchen Verknalltheit."

Katy Perry sagte bei dem MTV Video Music Awards in Los Angeles: "Ich habe Leona Lewis getroffen, von der ich besessen bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen