Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich habe noch nie eine Frau betrogen

John Mayer: Ich habe noch nie eine Frau betrogen

25.06.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Mit John Mayer scheint sich Jennifer Aniston eine besonders treue Seele geangelt zu haben.

Davon ist ihr neuer Musiker-Freund zumindest selbst überzeugt. Entgegen anderslautender Gerüchte, habe er nämlich noch nie eine seiner Freundinnen hintergangen, so Mayer gegenüber dem "Telegraph". Er sagte wörtlich: "Ich habe noch nie jemanden betrogen. Ich habe Frauen gedatet, ohne mir dabei Gedanken über mögliche Nachteile für meine Karriere zu machen. Das Einzige was ich gemacht habe, wenn ich eine Frau toll fand, war, dass ich zu ihr hingegangen bin und gefragt habe: 'Willst du mit mir etwas essen gehen?' Und das habe ich dann auch an öffentlichen Plätzen getan, wo uns jeder sehen konnte."

Jennifer Aniston und John Mayer werden seit Monaten immer wieder zusammen gesehen. Bisher wollten beide nicht bestätigen, ein Paar zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen