Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis nimmt Weihnachtsalbum auf

Leona Lewis nimmt Weihnachtsalbum auf

09.07.2013 - 06:35 Uhr

London - Während draußen Hochsommer herrscht, denkt Leona Lewis bereits an Weihnachten.

Die britische Sängerin wird nämlich ein Weihnachtsalbum auf den Markt bringen. Die bahnbrechende Idee dazu hatte Simon Cowell, bei dem die 28-Jährige unter Vertrag ist, wie sie im Interview mit dem "Evening Standard" sagte: "Er kam mit der Idee zu einem Weihnachtsalbum auf mich zu, und wir hatten beide das Gefühl, dass es die richtige Zeit sei, um dies in Angriff zu nehmen... Ich werde ein paar Klassiker machen mit einem Motown-Feeling. Es wird aber auch etwas Neues darauf geben."

Leona Lewis ist übrigens nicht die einzige Sängerin, die ein Weihnachtsalbum plant. Auch Kelly Clarkson arbeitet an einer Feiertagsplatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen