Startseite » Musik » Musik News » Musikikone Cher kündigt einmarktprägendes Debüt an: Ihr erstes Weihnachtsalbum ist auf dem Weg

Musikikone Cher kündigt einmarktprägendes Debüt an: Ihr erstes Weihnachtsalbum ist auf dem Weg

11.09.2023 - 19:00 Uhr

Cher, die meisterhafte Musiklegende mit einer unvergleichbaren Karriere, die in den 60er Jahren begann, hat gerade ihre Fans mit einer aufregenden Neuigkeit überrascht: Sie wirft ihren Hut in den Ring der Weihnachtsliedermacher, indem sie ihr erstes Weihnachtsalbum angekündigt hat.

Trotz jahrzehntelanger Erfahrung in der Musikindustrie, in der Cher Mithilfe ihrer dynamischen Stimme und einzigartigen musikalischen Fähigkeiten zahlreiche Chart-Hits gesungen hat, gab es doch einige musikalischen Bereiche, die sie bisher unerforscht gelassen hat. Einer dieser Bereiche waren Weihnachtslieder.

Bis jetzt. Cher gab bekannt, dass sie an einem musikalischen Weihnachtsgeschenk gearbeitet hat, das sie mit der Welt teilen möchte. Sie veröffentlichte ihre begeisterten Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Profil, das stolz von über 2,6 Millionen Anhängern verfolgt wird: Ihre Fans können in dieser Weihnachtszeit einen ganz besonderen Soundtrack erwarten - ein Weihnachtsalbum mit der ikonischen Stimme der 77-jährigen Sängerin.


Um ihre Fans auf das Kommende einzustimmen, hat Cher das festliche Albumcover auf ihrem Social-Media-Profil gepostet, das sie selbst als fertig gestelltes Projekt darstellt. Zusammen mit dem Albumcover, auf dem sie die Fans fragt "Verbringst du Weihnachten mit mir?", erhöht Cher die Vorfreude auf das Weihnachtsalbum. Daneben verbreitete sie ein alternatives Albumcover, auf dem sie mit ihrem charakteristischen, platinblonden Haar und in einem silbernen Glitzerkleid abgebildet ist, und fragte ihre Fans scherzhaft: "Schon Weihnachten? Aber ich habe nichts zum Anziehen...".

Während das genaue Veröffentlichungsdatum des Albums noch nicht offiziell bestätigt wurde, besteht für die treuen Fans der Sängerin bereits die Möglichkeit, das bald erscheinende Album vorzubestellen. Wie Cher offenbarte, ist sie bereits "wirklich, wirklich aufgeregt" über das kommende Album und hat eine Vielzahl von Duetten mit vielen "besonderen" Sängern versprochen.


In einem ihrer neuesten Interviews enthüllte sie ihre Begeisterung für das Album und sagte: "Es ist ein Cher-Weihnachtsalbum. Es ist nicht das Weihnachtsalbum deiner Mutter. Ich bin wirklich, wirklich aufgeregt, weil Millionen von Menschen drauf sind und ich noch nie Duette hatte. Ich hatte noch nie Leute auf einer meiner Platten."

Zu den besonderen Künstlern, die auf diesem Weihnachtsalbum an Chers Seite gastieren werden, äußerte sie nur: "Ich meine, ich habe Ehrfurcht vor allen." Mit dieser mysteriösen Aussage hält sie die Fans auf Trab und lässt sie darauf gespannt sein, wer an ihrer Seite zu hören sein wird.


Mit dieser Ankündigung hat Cher sicherlich viele ihrer Fans erreicht, die nun mit Spannung auf das kommende Fest der Liebe und die festliche Atmosphäre warten, die durch Chers einzigartiges Weihnachtsalbum noch verstärkt wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen