Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: sommerliches Weihnachtsalbum

Leona Lewis: sommerliches Weihnachtsalbum

25.12.2013 - 11:23 Uhr

London - Als Leona Lewis die Songs für ihre Album "Christmas With Love" aufgenommen hat, ist sie nicht gerade in Weihnachtsstimmung gewesen.

Die Sängerin nahm die Platte nämlich im Sommer auf, doch sie unternahm alles, um dies zu vergessen, wie sie im Interview mit der "Elle" sagte: "Ich dachte mir, 'Okay, das wird komisch. Wie bringe ich mich in Weihnachtsstimmung?' Zuallererst habe ich in Großbritannien aufgenommen, nicht gerade der sonnigste Ort. Es war dann letztendlich doch ein Segen, dass ich viele Weihnachtslieder gehört habe und ich diese Klassiker wirklich erforscht habe. Ich habe dabei auch ein paar unglaubliche Aufnahmen entdeckt, die ich vermutlich niemals entdeckt hätte, wenn ich mich nicht in diese Weihnachtsstimmung gebracht hätte."

Am 29. November erschien übrigens Leona Lewis' Weihnachtsalbum "Christmas With Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen