Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams singt auf Weihnachtsalbum mit Tochter Teddy

Robbie Williams singt auf Weihnachtsalbum mit Tochter Teddy

08.10.2019 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich für sein kommendes Weihnachtsalbum familiäre Unterstützung geholt.

Seine älteste Tochter Teddy wird auf einem Song davon zu hören sein. Das hat die stolze Mutter und Frau von Williams Ayda Field bei "Instagram Live" verraten. In dem Video sagte der Sänger: "Auf ihren ersten Robbie Williams-Song wird diese Weihnachten Theodora Rose Williams zu hören sein." Seine Liebste fügte jedoch hinzu: "Du musst auch die anderen Kinder beteiligen." Doch der 45-Jährige meinte: "Teddy ist die einzige, die singen kann." Ein Erscheinungsdatum der Weihnachtsplatte ist noch nicht bekannt.

Robbie Williams und Ayda Field haben nämlich noch die vierjährigen Charlie und die 13 Monate alte Coco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen