Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne nimmt Leona Lewis in Schutz

Kelly Osbourne nimmt Leona Lewis in Schutz

16.02.2011 - 08:05 Uhr

London - Kelly Osbourne ist ziemlich sauer. Der Grund: Die Öffentlichkeit spekulierte in den vergangenen Tagen darüber, ob sich Leona Lewis womöglich unters Messer gelegt hat.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Osbourne dazu: "Es ist wirklich fies, dass die Leute darüber spekulieren, ob sie sich die Nase operieren ließ, oder nicht. Ich habe keine Ahnung, ob sie tatsächlich etwas machen lassen hat, oder ob sie es noch vor hat... ich finde sie jedenfalls wunderschön. Und wenn sie sich unters Messer gelegt hat - wen geht das etwas an? Es ist doch ihr Gesicht."

Leona Lewis zeigte sich vergangene Woche bei mehreren Events - ihre Nase wirkte dabei deutlich schmaler, als in der Vergangenheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen