Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: eigene Modekollektion?

Leona Lewis: eigene Modekollektion?

06.08.2008 - 06:05 Uhr

London - Leona Lewis will in die Fußstapfen von Gwen Stefani, Jennifer Lopez und Co.

treten. Die britische Sängerin plant eine eigene Modekollektion. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll diese in Zusammenarbeit mit der britischen Modekette "Topshop" entstehen. Bereits in kürze wollen Leona und "Topshop"-Boss Sir Philip Green sich in London treffen, um Einzelheiten der Zusammenarbeit zu klären. Ein Insider sagte dazu: "Leona und Philip haben später in diesem Monat ein gemeinsames Abendessen geplant. Es wird stattfinden nachdem er aus Ibiza zurückkehrt und bevor er zurück in die Staaten fliegt. Er weiß, dass sie dabei ist, einer der ganz großen Popstars der Welt zu werden und er möchte mit ihr eine eigene 'Topshop'-Kollektion besprechen. Sie ist ein schönes Mädchen und ein großer Star, aber sie hat auch große Mädchen-von-Nebenan-Qualitäten, was bedeutet, viele junge Frauen können sich mit ihr identifizieren. Leona freut sich sehr."

Übrigens: P. Diddy will unbedingt mit Leona Lewis zusammenarbeiten. Sie sei ein riesengroßes Talent, so der Hip Hop-Mogul. Er sagte wörtlich: "Ich will dieses Mädchen auf meinem nächsten Album." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen