Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis plant vegane Modekollektion

Leona Lewis plant vegane Modekollektion

02.05.2008 - 08:39 Uhr

London - Leona Lewis spielt offenbar mit dem Gedanken, eine eigene Modekollektion auf den Markt zu bringen.

Das Besondere daran: Für die Herstellung sollen lediglich nicht-tierische Produkte verwendet werden. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte ein Freund der Sängerin dazu: "Schon als kleines Kind hat sie Tiere geliebt. Und sie ist Vegetarierin seit ihrem zwölften Lebensjahr. Sie trägt auch keine Diamanten, weil sie nicht sicher sein kann, wie diese gewonnen werden. Und genau aus diesem Grund hat sie auch vor, eine Modekollektion auf den Markt zu bringen, die sie moralisch vertreten kann."

Übrigens: Auch Leona Lewis wird zu Ehren von Nelson Mandela singen. Die X Factor-Gewinnerin wird am 27. Juni im Londoner Hyde Park auf der Bühne stehen. Zu Ehren von Mandelas 90. Geburtstag wird dort nämlich ein Konzert organisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen