Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Bikinifotos sind peinlich

Leona Lewis: Bikinifotos sind peinlich

18.11.2008 - 17:54 Uhr

London - Leona Lewis ist es schrecklich peinlich gewesen, als sie im vergangenen Jahr von Paparazzi im Bikini abgelichtet wurde.

Die Fotos erschienen am Weihnachtsfest 2007 weltweit in den Boulevardmedien. Die britische Sängerin sagte jetzt der Zeitschrift "Closer" dazu: "Im Bikini fotografiert zu werden, war ein Albtraum, besonders für jemanden wie mich. Ich bin ein Mädchen mit normaler Figur und es war peinlich. Niemand, der bei Verstand ist, will gemeine Bikinibilder aus jedem Blickwinkel von sich sehen. Das war schrecklich."

Leona Lewis macht sich bereits Gedanken über ihr neues Album. Der Nachfolger ihres Erstlingswerks "Spirit" soll zwar erst Ende 2009 auf den Markt kommen, schon jetzt stehe die Sängerin aber in Kontakt mit verschiedenen Songwritern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen