Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Jüngere Lover sind okay

Leona Lewis: Jüngere Lover sind okay

02.01.2013 - 10:00 Uhr

Leona Lewis (27) findet es völlig in Ordnung, wenn eine ältere Frau einen jüngeren Mann datet.

Der Sängerin ('Bleeding Love') wird seit einigen Monaten eine Beziehung zu One Direction-Star Liam Payne (19) nachgesagt, der acht Jahre jünger ist als sie selbst. Obwohl sie in einem neuen Interview eine Beziehung zu dem Sänger der britischen Boyband-Sensation ('Little Things') verneinte, betonte sie, dass sie generell nicht verstehe, warum Frauen, die mit einem jüngeren Mann anbandeln, so sehr kritisiert werden.

"Wir sind nur Freunde", stellte Lewis im Gespräch mit der britischen 'Marie Claire' klar. "Wir sind beim gleichen Management unter Vertrag und er ist wirklich sehr nett. Ansonsten gibt es da nichts weiter zu bereden, denn wir sind nicht zusammen. Aber es ist schon komisch, warum diese Sache für Männer völlig in Ordnung ist, bei Frauen aber immer gesagt wird: 'Was machst du denn da?' Warum versuchen wir nicht mal, uns gegenseitig Kraft zu geben anstatt ständig darauf rumzuhacken. Es ist doch toll, wenn Frauen mit jüngeren Männern ausgehen."

Nachdem sich Lewis im vergangenen September nach zwei Jahren Beziehung von dem deutschen Tänzer Dennis Jauch getrennt hatte, ist sie Single - ein Zustand, mit dem sie zunächst nicht so gut umgehen konnte. "Ich bin auf jeden Fall sehr gerne in einer Beziehung, aber dadurch, dass ich momentan Single bin, habe ich eine Menge gelernt. Es ist ganz egal, wer gerade in deinem Leben ist - solange du dich selbst magst, kannst du auch gut alleine klarkommen. Ich fand es erst ziemlich beängstigend, alleine zu leben."

Vielleicht ist die Britin aber schon nicht mehr alleine. Schließlich wurden Leona Lewis und Jauch im Dezember noch Händchenhaltend in London gesichtet, was zu Spekulationen führte, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen