Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis arbeitet mit Produzenten von Adele

Leona Lewis arbeitet mit Produzenten von Adele

20.07.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis arbeitet für ihr neues Album mit dem Produzenten-Team von Adele zusammen.

Die 27-Jährige befindet sich derzeit im Studio und hat mit den Aufnahmen zu ihrem dritten Studioalbum mit Namen "Glassheart" begonnen. Damit die Platte möglichst viel Hit-Potential beinhaltet, möchte die Britin nur mit den besten Produzenten zusammenarbeiten. So ist zum Beispiel Fraser T.Smith, der gemeinsam mit Adele "Set Fire To The Rain" aufnahm, mit von der Partie. Ein Insider verriet hierzu gegenüber dem britischen "Mirror":"Fraser hat einige massive Hits produziert und hat ein gutes Händchen für solche Sachen. Er ist ein super Partner. Das Label kann da nicht sentimental sein und einige, die bei dem letzten Album 'Echo' dabei waren, fehlen diesmal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen