Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Arbeitet sie an neuer Musik?

Leona Lewis: Arbeitet sie an neuer Musik?

05.09.2017 - 13:30 Uhr

London - Leona Lewis scheint an neuer Musik zu arbeiten und sich dabei Unterstützung zu holen - und zwar in Form von Calum Scott.

Der "Britain's Got Talent"-Teilnehmer verriet gegenüber der "Sun", dass er mit der Sängerin im regen Kontakt steht. Scott sagte: "Ich und Leona, wir schreiben uns seit kurzem. Sie meinte: 'Vielleicht hast du ja Lust, diesen Song mit mir zu singen?‘ So geht das zwischen uns hin und her. In Momenten wie diesen denke ich mir: 'Ich schreibe mit Leona Lewis über ein mögliches Duett. Was passiert nur in meinem Leben?‘"

2016 wurde Leona Lewis von ihrem Plattenlabel "Island Records" fallengelassen. Anschließend stand sie in "Cats" am Broadway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen