Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis arbeitet an Autobiografie

Leona Lewis arbeitet an Autobiografie

06.01.2009 - 06:53 Uhr

London - Leona Lewis wird schon bald eine Autobiografie auf den Markt bringen.

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.com" wird das Werk das Leben der Sängerin vor und nach ihrem Aufstieg zum Weltstar behandeln. Leona dazu wörtlich: "Die letzten zwei Jahre sind eine unglaubliche Erfahrung für mich gewesen. In dem Buch kann ich diese Zeit auch mithilfe von Bildern beschreiben und so in meinen eigenen Worten erzählen, was mir das alles bedeutet. Das Buch wird vollgepackt sein mit besonderen Momenten und es macht mir schon jetzt einen Heidenspaß, alles dafür zusammenzustellen."

Übrigens: Leona Lewis möchte im Jahr 2009 unbedingt ein neues Album aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen