Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Album heißt My Cassette Player

Lena Meyer-Landrut: Album heißt My Cassette Player

06.05.2010 - 05:40 Uhr

Köln - Abi, Auftritte und auch noch eine Platte, die aufgenommen werden wollte...

Die letzten Wochen von Lena Meyer-Landrut waren alles andere als ruhig. Nun ist es aber geschafft: "My Cassette Player, das erste Album der Grand-Prix-Hoffnung, wird morgen (07.05.) auf den Markt kommen. Fans können sich auf 13 Songs freuen - die meisten stammen aus der Feder von Stefan Raab. Den Titel ihrer CD findet Lena übrigens gelungen: "Ich finde, dass ein Kassettenrekorder ein tolles Motiv ist, weil ich das mit meiner Kindheit verbinde. Ich habe auch noch meinen alten - ein kleines, rotes schrabbeliges Teil." Natürlich ist auf dem Album auch "Satellite", der Nummer-Eins-Hit von Lena, zu finden. Und genau diesen Titel wird Lena am 29. Mai in Oslo singen. Dann vertritt sie Deutschland beim Eurovision Song Contest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen