Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: heute erscheint My Cassette Player

Lena Meyer-Landrut: heute erscheint My Cassette Player

07.05.2010 - 07:08 Uhr

Berlin - Heute (07.05.) erscheint das erste Album von Lena Meyer-Landrut.

Mit "My Cassette Player" will die 18-Jährige an den Erfolg ihrer Hitsingle "Satellite" anknüpfen - und die Chance stehen gut. Die meisten der 13 Songs auf der Platte stammen aus der Feder von Stefan Raab und dieser hat schließlich schon den ein oder anderen Charterfolg feiern können. Den Titel ihrer CD findet Lena übrigens mehr als gelungen: "Ich finde, dass ein Kassettenrekorder ein tolles Motiv ist, weil ich das mit meiner Kindheit verbinde. Ich habe auch noch meinen alten - ein kleines, rotes schrabbeliges Teil." Die 18-jährige Sängerin will künftig übrigens ganz simpel als Lena durchstarten - den Nachnamen hat sie abgelegt, der Einfachheit halber.

Am 29. Mai vertritt Lena Deutschland übrigens beim Eurovision Song Contest. Dort wird sie ihren Hit "Satellite" präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen