Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut & ihr persönlichstes Album

Lena Meyer-Landrut & ihr persönlichstes Album

26.03.2019 - 13:33 Uhr

Berlin - Nächste Woche (05.04.) erscheint das neue Album "Only Love, L" von Lena Meyer-Landrut und die Sängerin ist deswegen schon ganz aufgeregt.

Immerhin liegt ihr diese Platte besonders am Herzen. Auf "Instagram" schrieb sie dazu: "Nächste Woche ist es endlich so weit. Ich habe solch einen Respekt davor wie das persönlichste Album, das ich je gemacht habe bei euch ankommt. Ich liebe es und freue mich so unendlich auf das Teilen mit euch!"

Übrigens: Als Vorboten hatte Lena Meyer-Landrut bereits die Singles "Thank You" und "don't lie to me" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen