Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: zweites Album in Arbeit

Lena Meyer-Landrut: zweites Album in Arbeit

28.06.2010 - 13:50 Uhr

London - Lena Meyer-Landrut arbeitet bereits an ihrem zweiten Album.

Und das, obwohl ihre Debütalbum "My Cassette Player" erst seit diesem Mai auf dem Markt ist. Die 19-jährige Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Nun, ich werde vor dem nächsten Eurovision Song Contest ein weiteres Album rausbringen. Ich habe tatsächlich schon angefangen, Songs für das nächste Album zu schreiben. Ich habe bei dem aktuellen Album nicht viel selbst geschrieben, aber mein nächstes wird viel persönlicher und wir haben mehr Zeit, es fertig zustellen. Es wird sogar noch besser als das aktuelle!"

Lena Meyer-Landrut trat in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest mit "Satellite" für Deutschland an und gewann souverän. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen