Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Neues Album im April 2019

Lena Meyer-Landrut: Neues Album im April 2019

19.11.2018 - 06:49 Uhr

Berlin - Im April 2019 soll das neue Album von Lena Meyer-Landrut erscheinen.

Es ist das fünfte Studioalbum der Sängerin und heißt "Tank You". Über die Gründe, warum ihre Fans länger auf ein neues musikalisches Projekt warten mussten, sagte die 27-Jährige laut "Universal": "Ich wollte ein Album machen, das ich Mein Album nennen konnte. Doch dafür musste ich erst einmal alles anhalten, um mich selbst einzuholen und wieder meine Mitte finden zu können. Ich musste für mich selbst beantworten, was und wohin ich möchte. Diese Zeit war wichtig und umso mehr freue ich mich, alles was entstanden ist, jetzt mit der Welt zu teilen."

Ihre Fans können Lena Meyer-Landrut nächstes Jahr übrigens auch als Synchronsprecherin in dem Animationsabenteuer "Willkommen im Wunder Park" hören, der ab dem 11. April in den Kinos läuft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen