Startseite » Musik » Musik News » Lena: Ich mache mir keinen Druck

Lena: Ich mache mir keinen Druck

27.10.2010 - 13:54 Uhr

Köln - Lena Meyer-Landrut bleibt gelassen.

Obwohl sie sich entschlossen hat, nächstes Jahr noch einmal beim Eurovision Song Contest anzutreten, spüre sie keinen erneuten Siegesdruck. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Ehrlich gesagt, Druck verspüre ich nicht. Es liegt noch keine Last auf meinen Schultern. Ich gehe nicht davon aus, dass das noch kommt. Ich selbst mache mir jedenfalls keinen Druck. Ich glaube nicht, dass das jetzt noch mal so wichtig ist. Ich habe ja die Entscheidung getroffen, dahinzufahren, weil ich Bock drauf hatte. Und nicht, weil ich sage, du musst noch mal gewinnen."

Übrigens: Der Eurovision Song Contest 2011 wird am 14. Mai in Düsseldorf stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen