Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X über einen nächsten großen Hit: Darüber mache ich mir keine Sorgen

Lil Nas X über einen nächsten großen Hit: Darüber mache ich mir keine Sorgen

20.11.2020 - 06:02 Uhr

Los Angeles - "Old Town Road" war 2018 die Debütsingle von Lil Nas X und er gibt selbst zu, dass er mit diesem Lied die Messlatte für alle weiteren Hits ziemlich hochgelegt hat.

James Charles fragte den Rapper in einem "YouTube"-Video: "Hast du das Gefühl, dass das schon früh einen wirklich harten Standard gesetzt hat?" Darauf antwortete der 21-Jährige: "Auf jeden Fall. Es setzte den Standard dahin, wo viele Leute sagen: 'Er wird niemals ein größeres Lied haben als dieses.‘ Es ist wie: 'Hatte jemand einen größeren Song als diesen?‘ Ich weiß, dass ich einen Hit machen werde, also mache ich mir darüber keine Sorgen."

Lil Nas X würde übrigens gerne mit Doja Cat kollaborieren. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Eric Lagg)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen