Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich mache mir nicht viel aus Geschenken

Robbie Williams: Ich mache mir nicht viel aus Geschenken

10.12.2019 - 06:44 Uhr

Hamburg - Weihnachten steht vor der Tür und da sind natürlich auch die Promis in besinnlicher Stimmung und im Shopping-Fieber.

Auf die Frage, was sein bisher bestes Geschenk gewesen sei, das er je erhalten habe, war Robbie Williams im "RTL"-Interview ein bisschen sprachlos und nachdenklich. Er sagte: "Ich weiß nicht. Was war das beste Geschenk, das ich je bekommen habe? Ich mache mir nicht viel aus Geschenken."

Kreativ ist Robbie Williams beim Schenken jedenfalls, er macht seinen engen Freunden offenbar auch mal gerne seltsame intime Geschenke, die mit seinem besten Stück entstanden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen