Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ich mache mir selbst genug Druck

Beyoncé: Ich mache mir selbst genug Druck

11.03.2016 - 10:26 Uhr

New York - Beyoncé lässt sich von niemandem mehr vorschreiben, was sie zu tun hat.

Immerhin ist die Sängerin mittlerweile so lange und so gut im Geschäft, dass sie selbst entscheiden kann, wann, wie und ob sie etwas machen möchte. Im Interview mit dem "Garage Magazine" sagte die 34-Jährige: "Mit der Zeit habe ich gelernt, mich auf die Dinge zu konzentrieren, auf die ich mich auch in dem Zeitraum konzentrieren möchte, den ich selbst bestimme. Ich muss nicht mehr auf der Grundlage der Erwartungen von jemandem arbeiten oder unter Druck. Ich mache mir selbst genug Druck! Ich bin gerne zu 100 Prozent an all meinen Projekten involviert, und ich bin glücklicherweise in der Lage, dies zu können."

Ihr letztes Album Beyoncé brachte die Sängerin übrigens 2013 auf den Markt. In den US-Charts erreichte es Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen