Startseite » Musik » Musik News » Schlagersänger Jay Khan über seine Kindheit

Schlagersänger Jay Khan über seine Kindheit

08.11.2017 - 13:15 Uhr

Berlin - Schlagersänger Jay Khan hat Grund zur Freude: Seine Single "Sie steht auf Dirty Dancing" ist bereits auf Platz drei der Schlager iTunes-Charts geklettert und erzielte auf den Social Media-Kanälen innerhalb von nur zwei Tagen über 70.000 Views.

Im Interview mit "schlagerplanet.com" verriet der Sänger, dass seine Mutter seine Erziehung übernommen hat, da sein Vater in der Gastronomie tätig war. Er sagte: "Er war bis zu 16 Stunden täglich unterwegs, auch am Sonntag. Es fühlte sich für mich trotzdem so an, als hätte unsere Mutter mich und meine zwei Geschwister alleine groß gezogen. Mein Vater hat dafür gesorgt, dass wir ein Dach über dem Kopf hatten, Kleidung und was zu Essen und dass es uns an nichts fehlte. Letztendlich hat die Kindererziehung aber meine Mutter ganz alleine übernommen, und da gab es sicher die ein oder andere Situation, mit der sie damit überfordert war."

Jay Khan wurde übrigens als Mitglied der Boyband US5 bekannt. Seit 2011 ist er als Solokünstler unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen