Startseite » Musik » Musik News » Heger, Brink & Jay Khan: So verbringen sie ihren Sommerurlaub

Heger, Brink & Jay Khan: So verbringen sie ihren Sommerurlaub

22.08.2017 - 07:15 Uhr

Berlin - Wie verbringen Promis ihren Urlaub? Einige davon haben es der "Bz" verraten.

Angelina Heger ist auf Ibiza und übt sich im Standup-Paddling. Sie sagte: "Mein absolutes Lieblingsziel ist Ibiza. Eine tolle Insel mit großartigen Restaurants an traumhaften Locations. Auf Ibiza kann man auch wirklich die besten Partys feiern." Wenn ihr mal nach Ruhe ist, dann düst sie einfach mit dem Boot nach Formentera. Dazu sagte die Blondine: "Das ist eine sehr kleine und ruhige Insel zum Entspannen in türkisblauem Wasser. Traumhaft." Schlagerstar Bernard Brink und Sänger Jay Khan verbringen ihren Urlaub ganz anders. Khan hat eben erst einen Freizeitpark besucht. Der "Bz" sagte er: "Gerade war ich im Europapark. Ich liebe Achterbahnfahren einfach. Ich kann nicht genug bekommen." Außerdem verbringt er viel Zeit im Fitnessstudio. Brink hingegen liebt es ruhiger: Er hat das Wochenende in Linz verbracht. Er sagte der "Bz": "Ich mag Österreich sehr. An Linz liebe ich die Altstadt. Man kann wunderschöne Spaziergänge an der Donau machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen