Startseite » Musik » Musik News » Lena: Unser Song für Deutschland wird keine reine Lena-Show

Lena: Unser Song für Deutschland wird keine reine Lena-Show

20.01.2011 - 17:38 Uhr

Köln - Die Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest 2011 gehen in die heiße Phase.

Im Rahmen der Show "Unser Song für Deutschland" wird Lena Meyer-Landrut ab dem 31. Januar zwölf brandneue Titel vorstellen - mit dem Song, der beim Publikum am besten ankommt, will die 19-Jährige beim diesjährigen Grand Prix ihren Titel verteidigen. "Unser Song für Deutschland" soll allerdings keine reine "Lena-Show" werden, wie die Sängerin laut "bild.de" verraten hat: "Das wird keine zweieinhalbstündige Lena-Show. Auch die Song-Komponisten kriegen viel Bildschirmzeit." Außerdem, so Lena, könne man ja neben der Musik auch noch ein bisschen Show abziehen.

"Unser Song für Deutschland" wird am 31. Januar und am 07. Februar von Prosieben übertragen. Die dritte Show wird dann am 18. Februar in der ARD zu sehen sein. Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr am 14. Mai in Düsseldorf statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen