Startseite » Musik » Musik News » Leif Garrett: Er muss wieder in eine Drogen-Therapie

Leif Garrett: Er muss wieder in eine Drogen-Therapie

10.03.2006 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige Teeny-Star Leif Garrett muss sich wieder in eine Drogen-Therapie begeben.

Der inzwischen 44-Jährige wurde jetzt von einem Gericht in Los Angeles dazu verurteilt. Nun muss Garrett einen weiteren Monat in einem Drogen-Thearpie-Zentrum verbringen. Der Grund: Das Gericht ist der Meinung, Garrett würde wieder rückfällig werden, wenn er zu schnell in sein altes Leben zurückkehre. Der Sänger wurde bereits 2004 zu einer Therapie verdonnert, damals hatte er erheblichen Ärger wegen Kokainmissbrauchs.

Garrett war als Teeny äußerst erfolgreich. Er feierte Erfolge mit Klassikern wie "Johnny Be Goode" oder "California Girls". Insgesamt brachte Leif Garrett neun Alben auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen