Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Ich muss wieder in Therapie

Pamela Anderson: Ich muss wieder in Therapie

07.01.2013 - 10:00 Uhr

Pamela Anderson (45) quälen finanzielle Sorgen, die sie nun mithilfe eines Therapeuten in den Griff bekommen möchte.

Seit Jahren hat der Serienstar ('Baywatch') Geldprobleme. Der Bau ihres Traumhauses trieb die ehemalige Strandnixe fast in den Ruin, dazu kamen enorme Steuerschulden. Nachdem sie bereits früher professionelle Hilfe in Anspruch nahm, überlegt die Kanadierin nun, wieder einen Therapeuten aufzusuchen. "Ich hatte bereits einige interessante Therapiesitzungen. Ich war aber schon sehr lange nicht mehr bei einem Therapeuten. Ich sollte wahrscheinlich mal wieder hingehen. Ich habe in letzter Zeit nonstop gearbeitet und versucht, mich aus dieser Baufalle zu befreien", gab sie gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun' zu. "Das Haus hat mich finanziell bis zum Äußersten getrieben und ich wusste einfach nicht, wie man am besten mit so etwas umgeht. Das passiert vielen Leuten in Hollywood. Das waren ein paar sehr stressige Jahre."

Die Star-Blondine freundete sich mit ihrem Therapeuten an, bereut im Nachhinein aber, dass sie nicht mehr ihrer Probleme angesprochen hat. "Mein Therapeut war exzentrisch und alt. Ich habe es geliebt, mich mit ihm zu treffen und zu reden. Wir wurden Freunde - aber ich habe trotzdem weiter dafür bezahlt. Mein Großvater hat sich sehr für Mythologie, Märchen und Symbolismus interessiert - das ist auch Teil meines Lebens. Das alles bin ich also mit meinem Therapeuten erneut durchgegangen. Ich weiß aber nicht, wie viel davon jetzt letztendlich wirklich Therapie war. Eigentlich war es sogar so, dass er mir mehr von seinem Leben erzählt hat, als ich ihm von meinem."

Trotzdem konnte Pamela Anderson aus den Sitzungen lernen - bald wird man sie nämlich in einer ähnlichen Rolle in einer kanadischen TV-Serie sehen: "Ich habe eine Rolle in einer Serie namens 'Package Deal' angeboten bekommen. Darin spiele ich eine Therapeutin, die unkonventionelle Methoden anwendet. Das ist ziemlich lustig", grinste sie.

Die Mutter zweier Söhne arbeitet daran, ihre Steuerschulden abzubezahlen, die sich Gerüchten zufolge auf umgerechnet rund 283.000 Euro belaufen sollen. Die Teilnahme an der britischen Tanzshow 'Dancing On Ice' war ein erster Schritt - angeblich bekam sie einen Gehaltscheck in Höhe von rund 62.000 Euro. Allerdings flog Anderson bereits in der ersten Show raus, nachdem sie mit ihrem professionellen Tanzpartner Matt Evers über das Eis gestolpert war und ihr zu allem Überfluss auch noch ein Fashion-Fauxpas passierte. "Ich fühle mich total schlecht wegen Matt. Er sollte nicht hier sein. Ich bin gestolpert, habe mich in meinem Kleid verheddert und meine Brüste sind rausgefallen ... Solche Sachen passieren nun mal im Leben. Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht und jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen, wie man auf dem Eis läuft. Ich werde ganz sicher weiter Eislaufen", zeigte sich Pamela Anderson optimistisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen