Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Liebesbeweis für seine Verlobte wurde genehmigt

Ed Sheeran: Liebesbeweis für seine Verlobte wurde genehmigt

24.06.2019 - 05:00 Uhr

London - Gute Nachrichten für Ed Sheeran: Der Sänger darf den Namen für seinen Pub behalten.

Zu Ehren seiner Verlobten Cherry Lancaster Seaborn hatte Sheeran nämlich vor einigen Monaten beschlossen, das Etablissement auf seinem Anwesen in Suffolk "The Lancaster Lock" zu nennen und wie die "Sun" berichtet, hat das Gremium seinem Antrag diesbezüglich stattgegeben. Ein Sprecher meinte: "Es wurde beschlossen, dass das Zeichen dem Charakter und der Erscheinung des Innenhofs, dem aufgezählten Gebäude sowie den benachbarten Gebäuden nicht schadet."

Übrigens: Ed Sheeran hat es auch geschafft, seiner Liebsten eine kleine Gastrolle in seinem kommenden Film "Yesterday" zu verschaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen