Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker, seine Verlobte & ein Teller voller Soul Food

Tom Walker, seine Verlobte & ein Teller voller Soul Food

15.04.2020 - 09:24 Uhr

London - Wenn die Laune so richtig mies ist, hilft nur noch richtig saftig-fettiges Soul Food.

Tom Walker und seine Verlobte wussten sich vergangene Woche nur noch so zu helfen, wie der Sänger jetzt auf "Instagram" verriet. Walker postete ein Bild von sich, Annie und einem Teller voller frittiertem Hühnchen und Pommes. Der 28-Jährige schrieb dazu: "Annie und ich haben uns letzte Woche hundeelend gefühlt, also haben wir beschlossen, diese Gefühle mit hausgemachtem, frittiertem Hühnchen zu ersticken." Dem freudigen Gesichtsausdruck Walkers zufolge, hat das gut geklappt.

Übrigens: Im Mai erscheint das neue Album des Briten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen