Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Verlässt er Los Angeles?

Ryan Phillippe: Verlässt er Los Angeles?

18.02.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe denkt darüber nach, Los Angeles den Rücken zu kehren.

Er hat nämlich genug davon, dass seine Kinder ständig von Paparazzi belästigt werden. Laut Medienberichten kommt er langsam aber auch selbst nicht mehr mit dem Medienrummel um seine Person zurecht. Der Schauspieler wörtlich: "Ich verbringe viel Zeit nur in meinem Haus in Los Angeles. Ich denke darüber nach, deswegen fortzuziehen. Ich gehe nicht wirklich raus, weil ich weiß, dass würde wie ein Fotoshooting werden. Es wirkt sich definitiv auf meine achtjährige Tochter aus. Sie sagen zu hören, dass sie sich Gedanken darüber macht, wenn sie das Haus verlässt, weil sie weiß, dass sie fotografiert wird. Sie macht sich Sorgen wegen Freunden in der Schule, die zu ihr kommen und sagen, dass sie sie in Zeitschriften sehen. Das ist eine sehr beunruhigende Umgebung, um ein Kind aufzuziehen."

Auch Kate Hudson hat genug davon, dass Paparazzi ständig Jagd auf ihren Sohn machen. Sie sagte dazu: "Das stört mich, es stört meine Eltern. Ryder weiß nicht, was das alles soll. Er ist vier Jahre alt. Es ist aggressiv, es ist bizarr und es macht ihn befangen. Kinder sollten immer Kinder sein, sie sollten niemals bei dem was sie tun befangen sein. Das sollte illegal sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen