Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey fühlt sich gemobbt

Lana Del Rey fühlt sich gemobbt

01.02.2012 - 06:55 Uhr

London - Lana Del Rey kann die Aufregung um ihren Auftritt bei "Saturday Night Live" nicht verstehen.

Die Sängerin performte vor kurzem in der US-Show ihre Hits "Video Game" und "Blue Jeans" und wurde danach via "Twitter" von vielen Zuschauern harsch kritisiert. Nach Meinung der 25-Jährigen war das nicht berechtigt. Sie sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich habe mich dabei tatsächlich gut gefühlt. Ich fand, dass ich wunderschön aussah und gut gesungen habe. Bei allem, was ich tue, gibt es heftige Gegenreaktionen. Das ist nichts Neues." Lana ist überzeugt, dass die Leute im Grunde gar nicht auf ihre Darbietung reagiert haben. Die Sängerin wörtlich: "Es hätte keine Rolle gespielt, wenn ich absolut exzellent gewesen wäre. Die Leute haben über dieses Projekt nichts Nettes zu sagen."

Eine von Lana Del Reys Kritikerinnern war nach "Saturday Night Live" übrigens Juliette Lewis. Sie twitterte: "Wow, dieser 'Sängerin' bei Snl zuzusehen, ist, als würde man einer 12-Jährigen in ihrem Zimmer zusehen, wie sie vorgibt, zu singen und zu performen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen