Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes fühlt sich von den Medien gemobbt

LeAnn Rimes fühlt sich von den Medien gemobbt

30.09.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes ist in den vergangenen Monaten hauptsächlich damit beschäftigt gewesen, sich gegen Magersuchtsgerüchte zu wehren.

Die Sängerin hat davon inzwischen die Nase gehörig voll. In der Show von Ellen DeGeneres sagte sie: "Die Medien verhalten sich unverantwortlich, wenn sie viele Menschen als fett oder magersüchtig oder bulemisch oder was sonst noch bezeichnen. Das wirkt wie Schikane, anstatt dass sie diese Krankheiten, mit denen viele Menschen kämpfen, ernsthaft behandeln würden."

LeAnn hat Anfang des Jahres extrem abgenommen. Die Country-Sängerin behauptet aber, sie sei gesund, fit und leide an keiner Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen