Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey fühlt sich verdammt verrückt

Lana Del Rey fühlt sich verdammt verrückt

17.07.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hat das Gefühl, dass alle Welt sie für verrückt hält.

Seit die Sängerin vor einigen Wochen im Interview mit dem britischen "Guardian" erklärte, sie wünschte, sie wäre schon tot, gilt sie als ziemlich sonderbar. Nun sagte die 28-Jährige dem "Rolling Stone" dazu: "Nun, ich fühle mich verdammt verrückt, aber ich denke nicht, dass ich es bin. Die Leute bringen mich dazu, mich verrückt zu fühlen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute, die mich treffen, sowieso irgendwie annehmen, dass ich mich umbringen will. Also wird das jedes Mal erwähnt."

Lana Del Rey brachte im Juni übrigens ihr neues Album "Ultraviolence" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen