Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: zu Tränen gerührt

Lady Gaga: zu Tränen gerührt

10.05.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist zu Tränen gerührt.

Der Grund: die positiven Reaktionen auf ihren neuesten Song "The Edge Of Glory". Gestern (09.05.) stellte die Sängerin das Stück im Internet ein und sofort trudelten jede Menge Fan-Mails ein. Allesamt anscheinend positiv. Und so schrieb GaGa jetzt auf ihrer "Twitter"-Seite: "Als ich eure wunderschönen Nachrichten im Bezug auf meinen neuen Song las, musste ich weinen. Das bedeutet mir so viel."

"The Edge Of Glory" ist bereits die dritte Single-Auskopplung aus dem noch unveröffentlichten Album "Born This Way". Die Platte erscheint am 23. Mai. Bislang brachte Lady GaGa aber schon die Singles "Born This Way" und "Judas" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen