Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: zu Tränen gerührt

Lady Gaga: zu Tränen gerührt

02.02.2010 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist bei den Grammys zu Tränen gerührt gewesen.

Allerdings nicht wegen der beiden Auszeichnung, die sie erhalten hat, sondern wegen Elton John. Die Sängerin ist so glücklich über das Duett gewesen, dass sie bereits vor dem Auftritt heulen musste. Gegenüber "Access Hollywood" sagte sie: "Ich bin einfach so glücklich, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Und Elton war so unglaublich, und die Performance war wirklich magisch. Ich bin wirklich sprachlos. Und ich habe mir vor der Show mein Make-up ruiniert. Ich habe geweint... ich war einfach so glücklich."

Elton John scheint ein großer Fan von Lady GaGa zu sein. Denn nach dem gemeinsamen Auftritt bei den Grammys (31.01.) will er erneut mit ihr performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen