Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: zu freizügig für Chicago!

Lady Gaga: zu freizügig für Chicago!

16.03.2009 - 15:18 Uhr

Chicago - Lady GaGa ist zu freizügig. Das findet zumindest die Polizei von Chicago.

Die Sängerin wurde jetzt von Beamten aufgehalten, weil sie, so "contactmusic.com", zu viel Haut in der Öffentlichkeit zeigte. Lady GaGa sagte dazu: "Ich schätze es waren noch nicht einmal Hotpants. Aber es war wirklich lustig, weil alle dieses halbnackte Mädchen auf der Straße sahen und die schrie andauernd die Cops mit folgenden Worten an: 'Hey, das ist Mode! Ich bin ein Künstler!'. Es war echt lustig." Eine Anzeige erhielt die Sängerin übrigens nicht, sie wurde ledigliche ermahnt.

Übrigens: Lady GaGa sagte über ihren eigenwilligen, meist hosenlosen Kleidungsstil: "Es ist nicht so, dass ich Hosen nicht mag. Ich habe nur irgendwann entschieden, keine zu tragen. Ich denke, Hosen sind einfach nicht sexy. Ich liebe den nackten menschlichen Körper." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen