Startseite » Musik » Musik News » Adele will nicht superdünn & freizügig sein

Adele will nicht superdünn & freizügig sein

10.02.2012 - 14:00 Uhr

London - Adele hat jetzt noch einmal bekräftigt, dass sie mit ihrer Figur rundum zufrieden ist.

Die Sängerin sagte schon, ihre überflüssigen Pfunde störten sie gar nicht. Jetzt fügte sie laut "showbizspy.com" hinzu: "Ich habe mir nie Magazine oder Videos angesehen und gedacht: 'Ich muss wie die aussehen, um Erfolg zu haben'. Ich will nicht superdünn sein und meine Brüste heraushängen. Das will ich wirklich nicht... Ich stehe einfach hier und singe. Ich mache keine Verrenkungen oder so was."

Adele bekräftigt dies übrigens deshalb, weil Modeschöpfer Karl Lagerfeld unlängst erklärte, Adele sei "ein bisschen fett". Inzwischen entschuldigte sich Lagerfeld aber bei der Sängerin für seine Äußerung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen