Startseite » Musik » Musik News » Shakira: zu freizügig für ihren Freund

Shakira: zu freizügig für ihren Freund

17.11.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Shakiras Freund ist nicht gerade begeistert von ihrem Outfit im Musikclip "She-Wolf" gewesen.

Antonio de la Rua fand ihr hautenges, durchsichtiges Kostüm viel zu aufreizend. Die Sängerin sagte der "Fit For Fun" dazu: "Antonio war ziemlich geschockt, als ich in meinem durchsichtigen Outfit und den High Heels aus der Garderobe kam. Er ist es nicht gewohnt, dass ich mich so freizügig zeige. Er hat mich angesehen und gefragt, 'Willst du dir nicht wenigstens einen Schal umbinden?'"

Sharkira wünscht sich übrigens ein Kind von Antonio. Heiraten möchte sie ihn aber nicht. Sie möchte liebe die ewige Geliebte bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen