Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luna Schweiger: Ziemlich freizügig!

Luna Schweiger: Ziemlich freizügig!

30.10.2017 - 15:00 Uhr

Hamburg - Auf dem Roten Teppich in Hamburg geizt die 20-jährige Luna Schweiger nicht mit ihren Reizen.

Zusammen mit Papa Til war sie zu Gast beim "German Boxing Award". Sie trug ein schwarzes Top mit sehr weitem Ausschnitt, unter dem auch ihr schwarzer Spitzen-Bh hervorschaute. Darüber einen roten Blazer. Dazu roter Lippenstift und offene blonde Haare - Papa Til stand ganz seriös im grauen Anzug daneben. Ob ihm das freizügige Outfit seiner Tochter wohl recht war? Viel mitzureden hat er da aber nicht mehr, Luna ist schließlich schon lange volljährig.

Im Sommer hatte Luna Schweiger in einem Interview mit der "Gala" gesagt, dass sie gerne mal vier Kinder haben möchte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen