Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez zeigt sich zu freizügig

Jennifer Lopez zeigt sich zu freizügig

02.06.2015 - 09:05 Uhr

Rabat - Jennifer Lopez hat den Zorn einiger marokkanischer Politiker und Zuschauer auf sich gezogen.

Grund ist ihr Auftritt bei einem Festival in der Hauptstadt Rabat (29.05.), der auch im Fernsehen übertragen wurde. Die Sängerin zeigte sich nämlich gewohnt freizügig mit einem kurzen Body, schwarzen Stiefeln und sehr viel Dekolleté, was in konservativen Kreisen des islamischen Staates nicht gerne gesehen wird. Der TV-Sender wurde mit Beschwerden bombardiert und auch einige Politiker äußerten sich zu Wort, dass die Show gegen die bestehenden Wert von Anstand und Moral verstoßen habe. Lopez selbst wird wohl mit keinen Konsequenzen zu rechnen haben, der Sender muss aber wohl mit einer Untersuchung der zuständigen Ethikkommission rechnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen