Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will Parfüm auf den Markt bringen

Lady Gaga will Parfüm auf den Markt bringen

15.07.2010 - 09:10 Uhr

New York - Jetzt will auch noch Lady GaGa ein neues Parfüm auf den Markt bringen.

Allerdings soll es eher "ungewöhnlich" werden. Warum, ist allerdings noch nicht ganz klar. Denn wie das Magazin "Marketing" berichtet, wird sie lediglich mithelfen den Duft zu kreieren und dann kräftig die Werbetrommel dafür rühren. Immerhin soll das Parfüm pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommen. Wie der Duft heißen soll, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Auch Avril Lavigne, Jennifer Lopez, Beyoncé, Brintey Spears oder Christina Aguilera haben schon ihre Duftmarke in Parfümfläschchen hinterlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen