Startseite » Musik » Musik News » One Direction bringen eigenen Nagellack auf den Markt

One Direction bringen eigenen Nagellack auf den Markt

12.06.2013 - 07:34 Uhr

London - One Direction bringen bald einen eigenen Nagellack auf den Mark.

Nachdem die Jungs bereits an einem Parfüm gearbeitet haben, wollen sie nun offenbar noch größer in die Kosmetikbranche einsteigen. Jedes Bandmitglied wird einen eigenen nach ihm benannten Lack haben. Mit diesem Kosmetikprodukt verfolgen die Jungs zudem aber einen ganz besonderen Zweck: Wer seine Fingernägel mit einem Nagellack von One Direction bemalt, unterstützt gleichzeitig eine Organisation, die sich für Mobbingopfer stark macht.

Ab wann es den Nagellack zu kaufen gibt, ist noch nicht bekannt. Das Parfüm "One Moment" soll ab 24. August zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen