Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die nackten Männlein

Lady Gaga & die nackten Männlein

19.07.2012 - 05:30 Uhr

New York - Lady GaGa hält, was sie verspricht.

Die Diva versprach uns eine ungewöhnliche Parfüm-Kampagne - und sie hielt Wort. Auf besagten Fotos ist die Sängerin zum einen splitterfasernackt zu sehen, zum anderen aber auch mit kleinen halbnackten Männlein übersäht. Soll heißen: Lady GaGa räkelt sich am Boden und besagte Männchen versuchen an ihr hochzuklettern - genau an den Stellen, an denen normalerweise Unterwäsche zuhause ist. In der Hand hält die Sängerin ihr neues Parfüm "Fame", im Gesicht hat sie eine schwarze Maske. Zu haben ist der Duft übrigens ab 25 Euro für den kleinen Flakon, der große kostet 58 Euro. Ab September sind sowohl die Kampagne zu bewundern und der Duft im Handel.

Das Parfüm von Lady GaGa ist eine Besonderheit - es wechselt die Farbe. Im Flakon ist "Fame" noch schwarz, sobald die Flüssigkeit aber auf die Haut kommt, wird sie durchsichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen