Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Männlein oder Weiblein?

Gary Barlow: Männlein oder Weiblein?

04.06.2011 - 10:05 Uhr

London - Gary Barlow scheint eine Brille zu brauchen. Der Take That-Star kann neuerdings nicht mehr Männlein von Weiblein unterscheiden.

So geschehen bei der Casting-Show "The X Factor", bei der er in der Jury sitzt. Eine Teilnehmerin fragte er allen Ernstes, ob sie nicht ein Kerl sei. Und die antwortete erbost: "Was? Natürlich bin ich das nicht." Doch damit gab sich Gary nicht zufrieden und fragte, ob sie wenigstens als Mann das Licht der Welt erblickte. Ein Augenzeuge sagte der "Sun" dazu: "Gary wurde dafür ausgebuht. Es war schockierend." Kleiner Trost für die junge Dame: Nach ihrem Auftritt kam sie wenigstens eine Runde weiter.

Übrigens: Angeblich soll Gary Barlow für seinen Jury-Job rund 2,5 Millionen Dollar pro Staffel kassieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. d schrieb am 05.06.2011 um 23:30 Uhr:

Wer weiß, vielleicht sah sie ja wirklich sehr männlich aus? Ist natürlich wieder eine super Gelegenheit für die Presse, Gary als A...loch darstehen zu lassen.

Diese Seite teilen