Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Männlein nicht gleich Weiblein

Tim Bendzko: Männlein nicht gleich Weiblein

18.04.2012 - 15:44 Uhr

München - Tim Bendzko nimmt Unterschiede bei seinen männlichen und weiblichen Fans wahr.

Auch der Sänger ist der Meinung, dass Männer und Frauen in ihrem Verhalten komplett anders sind, da sie schon allein beim Jubeln ihre ganz eigenen Charakteristiken zeigen. Tim erzählte im Firstnews-Interview: "Ein extremes Phänomen ist, dass, wenn man quasi fragt, ob denn auch Frauen anwesend sind, fallen einem halt beinahe die Ohren ab. Und wenn man fragt, ob auch Männer da sind, heben die alle bloß den Arm." Die große Ausnahme macht Hannover. Da kreischen die Männer mit den Frauen scheinbar um die Wette. Tim stellte klar: "Da haben die auch zum ersten Mal vor dem Konzert schon quasi bei der Einlass-Musik lautstark mitgesungen. Also, ich stand da hinter der Bühne und 1500 Leute singen jedes Lied mit, was irgendwie kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen