Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das Muttermilch-Eis

Lady Gaga & das Muttermilch-Eis

06.03.2011 - 10:35 Uhr

London - In London gibt es ein Eisgeschäft, das Eiscreme aus Muttermilch verkauft.

Doch der Besitzer könnte demnächst schon mächtig Ärger mit Lady GaGa bekommen. Und zwar nicht etwa, weil die Sängerin die Geschichte ethisch verwerflich findet, sondern weil eine Sorte den Namen "Baby GaGa" trägt - und da hört selbst bei der 24-Jährigen die Toleranz auf. Deshalb hat sie durch ihren Anwalt den Besitzer dazu aufgefordert, den Namen zu ändern, andernfalls gehe die Sache vor Gericht. In einem Schreiben ist zu lesen: "Die Bezüge, die sie auf Lady GaGa machen, sind mehr als vorsätzlich und beabsichtigt, um Vorteile aus ihrem Ansehen und Wohlwollen zu ziehen... Die Marke Lady GaGa mit einer Speise in Verbindung zu bringen, die vielleicht nicht sicher ist für den menschlichen Verzehr, ist zudem mehr als schädigend." Und der Besitzer? Er will auf jeden Fall nicht klein beigeben und teilte mit: "Die ganze Geschichte wird nächste Woche wieder vergessen sein, aber wir haben uns schon darauf vorbereitet, vor Gericht zu kämpfen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen