Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Muttermilch-Eis bleibt im Handel

Lady Gaga: Muttermilch-Eis bleibt im Handel

10.03.2011 - 17:12 Uhr

London - Ein Eisdielenbesitzer aus London lässt sich nicht von Lady GaGa einschüchtern.

In seinem Laden wird Eis aus Muttermilch verkauft, und eine Sorte trägt den Namen "Baby GaGa" - für die Sängerin ein Unding. In einem Schreiben behauptete ihr Anwalt zudem, dass nicht erwiesen sei, ob das Eis nicht vielleicht gesundheitsgefährdend ist. Doch das Gesundheitsamt teilte mit, dass der Verzehr von Muttermilch-Eis vollkommen unbedenklich sen. Und jetzt zieht es der Besitzer seinerseits in Betracht, die Sängerin zu verklagen. In einem Statement teilte er mit: "Wir erwägen gerichtliche Schritte, denn dies hat unseren Ruf beschädigt. Sie hätten warten sollen, bis die Tests da sind, bevor sie behaupten, unser Produkt sei eine Gefährdung für die Öffentlichkeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen