Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & die kalte Muttermilch

Olivia Wilde & die kalte Muttermilch

25.08.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat die Als Ice Bucket Challenge für einen kleinen Scherz genutzt.

Die Schauspielerin nahm die Herausforderung an, sich für die Nervenkrankheit stark zu machen und normalerweise schütten sich die Stars dafür einen Kübel voll Eiswasser über den Kopf, doch die Mutter eines viermonatigen Babys hat sich etwas Besonderes überlegt. In dem Video zu der Aktion erklärte sie nämlich, dass sie sich einen Eimer voll Muttermilch über den Kopf schütten werde. Bevor sie sich die Flüssigkeit, die tatsächlich nach Milch aussah, drüber kippte, sagte sie: "Ich habe die ganze Nacht gebraucht, um die Schüssel voll zu kriegen."

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2013 verlobt. Im April 2011 kam der gemeinsame Sohn der beiden zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen